
Am 24. November 2023, also exakt einen Monat vor Heiligabend traf sich der Vorstand der IGK beim eben eingeweihten IGK-Tannebaum am Brückenkopf der Mittleren Brücke.

Zur selben Zeit startete die Adväntsgass in der Rheingasse mit zahlreichen kulinarischen Angeboten in fester und flüssiger Form. Ein Muss für jeden Adventsanlass!








